Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
BeautyKuema


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 4544
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 35
Ort : Thüringen

Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate ) Empty
BeitragThema: Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate )   Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate ) EmptySa 31 März 2012 - 6:49

Hey habt ihr vielleicht ein paar Tipps ...
Möchte mich ab April besser Ernähren weniger Kohlenhydrate
habt ihr vielleicht ein paar Tipps was geht und was nicht ...
an Lebensmitteln ?
Nach oben Nach unten
http://www.kuema.de.tl
Pandora Julie

Pandora Julie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
BeautyFreakPunkte : 4309
BeautyPunkte : 0
Anmeldedatum : 14.06.12

Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate ) Empty
BeitragThema: Die bösen Kohlenhydrat-Tiere   Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate ) EmptyDo 14 Jun 2012 - 23:21

Da keiner bisher dir geantwortet hat, gebe ich einfach mal meinen Senf dazu.

Also ich mache diese Dr. Pape Schlank im Schlaf Methode seit einigen Monaten und es klappt einfacht super. Ich finde den Namen und das ganze Merchandising drum herum etwas zu viel und auch blöd, aber wenn man das Prinzip durchhält, reicht das völlig aus. Es ist für mich eine wirklich gute Ernährungsweise.

Morgens nur Kohlenhydrate, was bei mir den Vorteil erweckte, dass ich morgens einfach nasche, wenn mir danach ist wie Schokolade oder so Zeug.
ca. 5 Stunden später kannst du eine ganz normale Mischkost essen, wie es dir gelüstet. (Ich liebe Döner)
dann wieder 5 Stunden später zum Abendessen nur eiweißhaltige Lebensmittel. Das schöne ist, dass man nicht auf die Menge achten muss, wieviel man isst, sondern eben nur was man wann isst. Einzige wirklich schlimme Umstellung für mich ist, dass ich zwischendurch nur Wasser oder Lightlimo trinken kann, da ja in Fruchtsäften und Milch Bestandteile sind, die man nur zu den gewissen Mahlzeiten zu sich nehmen darf, sonst klappt es nicht mit den 5 Stunden Essenspause.

Durch die herbeigeführte abendliche Unterzuckerung schmilzt das Fett nur so und ich fühle mich nicht mehr so schlapp. Selbst ohne Sport hab ich riesen Erfolge damit. Wenn es dich näher interessiert, kann ich dir gerne mehr darüber erzählen oder schöne Rezepte aus den Büchern senden. Da sind dann auch Listen drin, was Kohlenhydrate hat und was Eiweiße enthält. Die scanne ich dir gerne ab und schicke sie via Mail oder so.
Nach oben Nach unten
http://pandora-julie.blogspot.de/
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
BeautyKuema


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 4544
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 35
Ort : Thüringen

Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate ) Empty
BeitragThema: Re: Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate )   Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate ) EmptyMi 20 Jun 2012 - 7:39

Die Idee ist mir bekannt ... oder sagen wir die Diät Smile
Aber ich bin so ein Mensch ich muss essen wenn ich Hunger habe .
Bin Momentan viel unterwegs und würde gerne einen schönen Salat mit Hähnchenstreifen essen .
Leider habe ich nicht immer die Möglichkeit dazu deswegen esse ich was schnelles.
Leider hat das dann meist auch viele Kalos ...

Entweder muss ich mich echt zusammen nehmen oder wieder mehr ins Fitnisstudio gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kuema.de.tl
Gesponserte Inhalte





Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate ) Empty
BeitragThema: Re: Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate )   Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernährung umstellen ( weniger Kohlenhydrate )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KOSMETIK ALLGEMEIN FREAK :: Food and Drink-
Gehe zu: