StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Künstliche Nägel

Nach unten 
AutorNachricht
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2543
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Künstliche Nägel   So 1 Apr 2012 - 6:37

Huhu,
würde gerne von euch wissen, worauf man bei künstlichen Nägeln achten sollte? Was ist schonender für den Nagel (Gel-, Acrylnägel, ... )?
Woran erkennt man ein gutes Nagelstudio?
Was sind angemessene Preise (u.a. auch für Schüler/Studenten)?

Habe mich bisher nie getraut, meine Nägel machen zu lassen, da ich nie das Gefühl hatte, dass ich der Typ dazu wäre.

Würde auch gerne wissen, ob es eine große Umstellung ist, wenn man künstliche Nägel hat?
Also, ich habe eigentlich auch nicht vor, mir sehr lange Nägel machen zu lassen, aber es wird ja trotzdem anders sein, oder?!
Ich arbeite viel im Labor. Da ist es schon wichtig, dass ich mit den Händen gut weiterarbeiten kann.

Freu mich auf Antworten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HomeofNails
Professionelle Nageldesignerin
Professionelle Nageldesignerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
BeautyFreakPunkte : 2436
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 39
Ort : Eisenach

BeitragThema: Re: Künstliche Nägel   Mo 2 Apr 2012 - 5:01

Grundsätzlich ist es egal ob Gel oder Acryl, wenn es richtig gemacht wird. Acryl ist härter als Gel. Gel ist flexibler als Acryl. Schonender ist es wenn nur 95-97 % der Altmodellage abgefeilt werden. Dadurch wird der Naturnagel nicht immer dünner gefeilt. ich trage seit mehr als 5 Jahren ununterbrochen gelnägel.

Ambesten schaust du dir die Website an. Gefallen dir die Texte und die Bilder. Wenn du die Bilder fachlich nicht beurteilen kannst, helfe ich dir gerne.
Im Studio angekommen solltest du auf die Sauberkeit achten. Für jede Kundinn neue Feile ist Standart. Auch sollte kein Feilenstaub von deiner Vorgängerin mehr auf dem Tisch liegen. Händedesi ist meines erachtens Pflicht und Handschue sogar gesetzlich.

Ich persönlich halte nix von schüler oder Studentenpreisen, da das Material und auch die Arbeit die gleiche sind.

Eine gute Nageldesingnerin erkennst du daran das sie dich aufv deine persönliche Lebenssituation hin berät.

lg nadja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.homeofnails.com
Kittysnaildesign



Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
BeautyFreakPunkte : 2442
BeautyPunkte : 0
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 31
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Künstliche Nägel   Mo 2 Apr 2012 - 19:38

Genau,..das mit der Feile sollte auch gesetzlich eingeführt werden...ich finde das sowas von ekelig ein und die selbe Feile zu benutzen...ist meines Erachtens genau das selbe als wenn ich auf die Sonnenbank gehe und ich mich auf eine nicht gesäuberte Bank lege...ih ekelhaft!!!!
Alle meine Kunden haben ihre eig. Feile..wenn die nicht mehr gut ist,..gebe ich sie dem kunden mit.. Ich ersticke hier quasi fast von Tüten,..aber jede/er Kunde/in ist Super zufrieden.

Wenn du dir nicht sicher bist,..dann lass dir doch einfach mal in dem Laden wo du meinst er sei sauber und ok...einfach einen Probenagel machen..wenn sich die Dame gut um dich kümmert und sich auch die zeit nimmt...und dich auch aufklärt...frag sie einfach was besser sei wie du es hier gemacht hast...wenn sie dir vom Fach hier nicht die Antwort gegeben hat,..weist du sie hat keine Ahnung....und macht nur Show...

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2543
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Künstliche Nägel   So 8 Apr 2012 - 23:51

Das Idee mit dem Probenagel hört sich gut an.

Machen das denn viele Nageldesigner?
Kostet sowas auch Geld oder ist es eher ein schlechtes Zeichen, wenn jemand für einen Probenagel gleich Geld verlangt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HomeofNails
Professionelle Nageldesignerin
Professionelle Nageldesignerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
BeautyFreakPunkte : 2436
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 39
Ort : Eisenach

BeitragThema: Re: Künstliche Nägel   Mo 9 Apr 2012 - 2:11

Ich biete es kostenlos an. Hab auch noch nie gehört das jemand Geld dafür verlangt hätte. Allerdings gibts bei mir kein design auf den kostenlosen Probenagel. Also nur French ( Farbe ist mir egal, kann sich der Kunde aussuchen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.homeofnails.com
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2543
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Künstliche Nägel   Mo 9 Apr 2012 - 2:53

Zu viel würde ich bei so einer Probe auch nicht erwarten. French klingt schon gut.

Vielleicht mache ich das mal, wenn ich Zeit finde und zeig euch das Ergebnis Very Happy !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kittysnaildesign



Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
BeautyFreakPunkte : 2442
BeautyPunkte : 0
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 31
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Künstliche Nägel   Mo 9 Apr 2012 - 6:15

Hallo,..ich nehme für einen probenagel auch nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2543
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Künstliche Nägel   Mo 9 Apr 2012 - 8:09

Danke für die Rückmeldung! Smile
Dann halte ich wohl lieber Abstand von den Läden, die ggf. Geld verlangen sollten Surprised !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Künstliche Nägel   

Nach oben Nach unten
 
Künstliche Nägel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: NAIL/ NAIL ART FREAK-
Gehe zu: