Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
BeautyKuema


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 4544
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 35
Ort : Thüringen

Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ? Empty
BeitragThema: Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ?   Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ? EmptyMo 2 Apr 2012 - 17:22

Hey

Da ich ja ohne MakeUp nicht aus dem Haus gehe .
Wollte ich mal Wissen ob ihr MakeUp nehmt oder ganz natürlich durch die Welt lauft.
Ich persönlich habe mich auf Mousse festgelegt.
Ich finde es gut aufzutragen und deckt sehr gut .
Ich habe auch zwischendurch mal Flüssig MakeUp probiert .
Aber das taugt mir ja gar nicht .

Was benutzt ihr so ?
Nach oben Nach unten
http://www.kuema.de.tl
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
Fräulein Fledermaus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 4500
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 34

Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ? Empty
BeitragThema: Re: Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ?   Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ? EmptyMo 2 Apr 2012 - 20:20

Ich hab leider etwas schwierige Haut.
Besonders meine Stirn ist sehr trocken und ich muss aufpassen, dass es nachher nicht bröckelig aussieht roll: .

Schminke mich jedoch nicht jeden Tag. Zum Beispiel wenn ich krank bin, darf man auch ruhig mal sehen, dass es mir nicht gut geht oder wenn ich mal eben nur einkaufen (Lebensmittel) gehen möchte, muss ich auch nicht geschminkt sein. Very Happy

Ansonsten benutze ich folgende Produkte:
- Pflegeprodukte aus der Apotheke
- Primer (Alverde, Anti-Rötungen)
- MAC Cosmetics (Foundation, Rouge, Mascara, Lidschatten...)

Preislich etwas teurer als DM und Co., aber da ich mich nicht täglich schminke, hält es sich länger & ich bin damit zufrieden. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
Dudu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 4430
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 30
Ort : Duisburg

Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ? Empty
BeitragThema: Re: Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ?   Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ? EmptyMo 9 Apr 2012 - 0:53

Mein Lieblings ist das Flüßigmakeup SkinMAtch FUsion Make Up (oder so^^) von Astor, deckt sehr schön und man hat nicht dieses Matschgefühl wie bei normalen Flüßigmakeups..
oder wenn es schnell gehen soll gibt es jetzt von Garnier den Miracle SKin Perfector, das ist wie eine getönte Creme... stinkt was aber der Geruch ist nach ein paar Minuten verflogen. Aber auf der Haut sieht es schon super aus.
Sonst für Schule/Arbeit nehme ich meistens normales Puder ohne alles, morgens keine Lust Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ? Empty
BeitragThema: Re: Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ?   Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was benutzt ihr MakeUp und wenn ja welches ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: FACE FREAK-
Gehe zu: