StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maybelline, Essence, Isadora, MaxFactor (Mascara)

Nach unten 
AutorNachricht
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2473
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Maybelline, Essence, Isadora, MaxFactor (Mascara)   Fr 6 Apr 2012 - 4:00


Ich schreibe jetzt mal über meine Lieblinge Smile
Ich fange mal an mit dem Maybelline Volume & Define ganz rechts.
Er macht zwar schöne Wimpern jedoch ist er nach ein paar Stunden tragen schon verschmiert. Ebenfalls bricht er schnell ab, da die Öffnung an dem Fläschchen (Nennt man das so?) viel zu eng ist. Man kann ihn also kurz für ein paar Fotos tragen dann nie wieder.
Nicht zu empfehlen.

Der Essence i <3 Extreme Mascara ist schon was toller. Die Wimpern werden echt extrem lang, jedoch verklebt er direkt und man hat diese ekligen Insektenbeinchenwimpern. Deshalb benutze ich ihn im Kombination mit dem ..

MaxFactor Lash Extension Effect Mascara (ganz links). Denn bei ihm werden die Wimpern super lang, und man sieht kaum, dass man Mascara aufgetragen hat. Die Wimpern sehen natürlich lang aus.
Den empfehle ich echt für den Alltag, er hält ewig, auch wenn man ein Wochenende damit schläft ist er am Ende noch da, bis man ihn abwäscht.

Der Isadora Vibralashmascara (zweiter von rechts) ist mein Favorit.
Er hat 3 verschiedene Geschwindigkeiten.
Ich fange meistens mit dem langsamen an, um die Wimpern zu verdichten, dann mit dem mittleren und zum Schluß mit dem schnellen um sie ganz lang zu ziehen und schön zu trennen.
Der Mascara ist echt perfekt und wer dazu bereit ist diese 22€ zu investieren wird's auf keinen Fall bereuen ^^

(über diese zwei weiteren Billigmascara auf dem Foto schreibe ich jetzt mal nicht ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maybelline, Essence, Isadora, MaxFactor (Mascara)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: EYES FREAK-
Gehe zu: