Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beauty Guide - Lippenpflege & Lippen Make Up

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Beauty Guide -  Lippenpflege & Lippen Make Up Empty
BeitragThema: Beauty Guide - Lippenpflege & Lippen Make Up   Beauty Guide -  Lippenpflege & Lippen Make Up EmptyMi 23 Mai 2012 - 19:04

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Idee, die wir in einem anderen Forum erfolgreich umgesetzt haben und die ich gene mit euch hier probieren würde. Und zwar würd eich mit euch gerne so eine Art Guide - in diesem Fall Beauty Guide - erstellen.

Ablauf ist wie folgt: jeder kann hier ein Produkt oder eine Produktserie vorstellen, z.B, die die derjenige grade benutzt und seine Erfahrungn berichten. So können andere User diese jederzeit nachlesen, z.B. wenn sie ein neues Produkt suchen oder Näheres über ein produkt wissen wollen.

Hat u.a. den Vorteil, dass wir nicht zu jedem einzelnen Produkt ein neues Thema öffnen müssen und die Leser solche Erfahrungsberichte schneller finden, das Forum bleibt übersichtlicher.

Einzige Bedingung: keine Diskussionen in diesem Thema, sondern nur Berichte. Sollte es doch einmal Diskussionsbedarf zu einem Produkt geben, gehört das in ein extra Thema.

Unten hab ich euch ein paar Fragen aufgeliste, die ihr als Vorlage für euren Beitrag nehmen könnt. Nicht erschrecken, klingt schlimmer als es ist! Ihr müsst keinen riesen Bericht schreiben, kurze knackige informative Sätze bzw. Stichworte reichen völlig.

Alles klar? Los gehts ...
------------------------------------------------------

Thema hier: Lippenpflege & Lippen Make Up

Fragen auf die ihr eingehen solltet / Anregungen für euren Bericht:

Einleitung:
- Welchen Lippentyp habt ihr? Bzw für welchen Lippentyp ist das beschriebene Produkt?
- Produkttyp (Um was handelt es sich? Z.B. Lip Balm, Lippenstift, Lipgloss ...?)
- Produktname / -bezeichnung, Marke, ggf. Produktgröße (wieviel ist drin?) & -preis

Hauptteil:
- Welchen ersten Eindruck habt ihr von dem beschriebenen Produkt (Verpackung, Geruch, Konsistenz, Farbe, ...)?
- Wie lässt sich das Produkt anwenden? Welche Erfahrung habt ihr beim Benutzen gemacht? Begründung?
- Was sind - eurer Meinung nach - die Vorteile des Produkts? Was sind die Nachteile?
- Was möchtet ihr sonst noch über das produkt erzählen?

Schlussteil / Fazit:
- Würdet ihr das Produkt weiterempfehlen oder eher nicht?
- Warum würdet es empfehlen bzw nicht empfehlen?
- Welche Schulnote (1 = sehr gut / 6 = sehr schlecht) würdet ihr dem Produkt geben?
Nach oben Nach unten
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
BeautyKuema


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 4566
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 35
Ort : Thüringen

Beauty Guide -  Lippenpflege & Lippen Make Up Empty
BeitragThema: Re: Beauty Guide - Lippenpflege & Lippen Make Up   Beauty Guide -  Lippenpflege & Lippen Make Up EmptyMo 16 Jul 2012 - 6:13

Hallo meine Lieben Smile
Ich habe für euch den Balea Young Lippenpflege “Splashy Watermelon” getest :)Wir ihr wisst Liebe ich Melone in jeder Form.


Beauty Guide -  Lippenpflege & Lippen Make Up Img1876w56zfve4xi

Zu dem Produkt:
Es kostet 1,45 und ist in einem kleinen Metalldöschen.
Das Design ist auch recht niedlich mit der halb aufgeschnitten Melone.
Es lässt sich also Super in eurer Handtasche verstauen.
Die Farbe des Produktes ist ein schönes zartes Rot, es lässt sich schön auftragen und ist durchsichtig auf den Lippen.
Leider ist es ein wenig schwierig sich unterwegs die Finger zu reinigen, deswegen solltet ihr immer Wasser oder ein Taschentuch in der nähe haben.
Mein Fazit:
Ich finde das Balsam gut, nicht nur weil es nach Melone riecht, es ist mit 1,45 auch sehr günstig.
Ich kann es weiter Empfehlen:)


PS: Wie ihr seht ist das Balsam schon fast aufgebraucht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kuema.de.tl
 
Beauty Guide - Lippenpflege & Lippen Make Up
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beauty Guide - Augenpflege & Augen Make Up
» Beauty Guide - Haarpflege
» Beauty Guide - Gesichtspflege
» Beauty Guide - Fusspflege
» Beauty Guide - Körperpflege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: LIPS FREAK-
Gehe zu: