Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crackle Polish Lacke ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptyDo 29 März 2012 - 4:29

Hallo,

ich habe direkt mal ein Anliegen.

Ich mache mir meinen Nägel ja meist selbst und bin immer für Interessantes, Neues bzw nicht allzu Alltägliches zu haben. Aktuell liebäugele ich mal wieder mit sog. Crackle Polish Lacken, musste aber leider feststellen, dass es der Shop, wo ich diese früher bestellte, sie nicht mehr führt.

Dummerweise weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es dabei qualitativ durchaus Unetrschiede gibt, die auch beinhalten, dass nicht jeder dieser lacke den angestrebten Crackle Effekt liefert.

Kennt sich hier jemand mit diesen Lacken aus? Wenn ja, könnt ihr mir eventuell einen Online Shop empfehlen, wo ich qualitativ gute (bezahlbare) Crackle Polish Lacke bekomme?

Am liebsten wären mir Lacke aus einem Shop bzw von einer Marke, die ihr selbst schon angetestet habt und mir einen kurzen Erfahrungsbericht dazu liefern könnt. Möchte ungern auf Risiko kaufen und dann hinterher nur den Mülleimer füllen, das hatte ich damit schonmal. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
Dudu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 4459
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 30
Ort : Duisburg

Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptyDo 29 März 2012 - 6:01

Nimm' die guten alten Standartlacke von Isadora, die 8€ pro Fläschchen wirken zwar viel, der Lack ist aber viel flüßiger (trocket trotzdem schnell) als die billigen, man hat also viel länger was davon.
Und die gibt's immer noch bei Douglas (zumindest im Ruhrgebeat)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptyDo 29 März 2012 - 11:13

Ok ... Danke für den Hinweis.

Muss ich die Tage mal in Ruhe gucken, wohne ja nahe Wiesbaden,
da sollte es sowas ja geben. *g* groß genug ist WI ja. Very Happy
Nach oben Nach unten
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
BeautyKuema


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 4573
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 35
Ort : Thüringen

Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptyFr 30 März 2012 - 7:43

Wenn du billigere möchtest es gibt sie auch von Essence und P2
Nach oben Nach unten
http://www.kuema.de.tl
Gast
Gast




Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptyFr 30 März 2012 - 8:04

Hm hast du die von Essence oder P2 schonmal ausprobiert?
Hatte die jetzt selbst noch nicht...

Könnte ich aber mal nächste Woche beim Dm gucken (wenn ich eh
nach deinen Melonen Produkten fahnden gehe). Wink
Nach oben Nach unten
huschdegutzel

huschdegutzel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
BeautyFreakPunkte : 4415
BeautyPunkte : 0
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 37

Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptySa 7 Apr 2012 - 22:13

also ich hab nur die von essence oder p2

die von essence brechen ehr in streifen und p2 in "brocken"

die von p2 trocknen aber sehr schnell in der flasche aus aber mit nem nagellack verdünner gehts dann wieder.

ich find beide marken ganz gut mit den crackling lacken.

wenn du dir einfach mal einen zum testen holst ist ja auch nich so viel geld verschwendet die kosten ja nich mal 2 €
Nach oben Nach unten
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
Fräulein Fledermaus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 4529
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 34

Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptySo 8 Apr 2012 - 23:36

Von Essence oder P2 würde ich eher abraten, wenn man länger etwas von seinem Nagellack haben möchte.
Ich hol mir die höchstens, wenn ich eine bestimmte Farbe suche, die ich wohl auch nur einmal zu einem bestimmten Anlass haben möchte, aber sonst nicht auftragen würde.

Bei mir lösen die sich total schnell hab und ich find das Ergebnis nicht so ideal.
Nach oben Nach unten
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
Dudu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 4459
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 30
Ort : Duisburg

Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptyMo 9 Apr 2012 - 0:45

War Samstag bei Claire's und da gab es echt eine rieeesen Auswahl auch an Farben. Habe aber keinen ausprobiert Sad
Nach oben Nach unten
AcidPollie
Beauty Lehrling
Beauty Lehrling
AcidPollie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
BeautyFreakPunkte : 4369
BeautyPunkte : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 36
Ort : Würzburg

Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? EmptyMi 24 Okt 2012 - 0:17

Naja ich weiß nicht so recht was ich von Claire's Kosmetik halten soll. Wirkt auf mich eher billig. :/ Oder was meint ihr?

Mir ist gerade eingafallen das Barry M auch Crackling Lacke führt. Habe aber leider noch keinen. Barry M ist aber generell sher hochwertig cat
Nach oben Nach unten
http://acidpollie.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





Crackle Polish Lacke ? Empty
BeitragThema: Re: Crackle Polish Lacke ?   Crackle Polish Lacke ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Crackle Polish Lacke ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: NAIL/ NAIL ART FREAK-
Gehe zu: