Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsnagellack Marke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jfashionrebell

jfashionrebell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
BeautyFreakPunkte : 4240
BeautyPunkte : 1
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 31
Ort : bremen

Eure Lieblingsnagellack Marke Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsnagellack Marke   Eure Lieblingsnagellack Marke EmptySo 30 Sep 2012 - 13:19

huhu meine lieben
ich möchte gerne von euch wissen welche eure lieblings nagellack marke ist und warum ?
Welche könnt ihr empfehlen und von welcher ratet ihr absolut ab ?


Ich liebe essie und catrice , die haben eine super qualität und super schöne farben .
Nach oben Nach unten
http://jfashionrebell.blogspot.de
AcidPollie
Beauty Lehrling
Beauty Lehrling
AcidPollie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
BeautyFreakPunkte : 4369
BeautyPunkte : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 36
Ort : Würzburg

Eure Lieblingsnagellack Marke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsnagellack Marke   Eure Lieblingsnagellack Marke EmptyMo 8 Okt 2012 - 7:43

Also ich mag sehr gerne Cartice, Kiko, Barry M

Essence ist auch nicht so schlecht und ham tolle Farben hatte es aber schon öfters, dass sie dann Blasen geworfen haben :/
Nach oben Nach unten
http://acidpollie.wordpress.com/
jfashionrebell

jfashionrebell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
BeautyFreakPunkte : 4240
BeautyPunkte : 1
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 31
Ort : bremen

Eure Lieblingsnagellack Marke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsnagellack Marke   Eure Lieblingsnagellack Marke EmptySo 14 Okt 2012 - 9:51

das mit den bläschen hatte ich noch nie , eher das es angeblich trocken schien und trotzdem irgendwie bei der ersten berührung alles ruiniert war :/
Nach oben Nach unten
http://jfashionrebell.blogspot.de
AcidPollie
Beauty Lehrling
Beauty Lehrling
AcidPollie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
BeautyFreakPunkte : 4369
BeautyPunkte : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 36
Ort : Würzburg

Eure Lieblingsnagellack Marke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsnagellack Marke   Eure Lieblingsnagellack Marke EmptyDi 23 Okt 2012 - 23:35

Das ist auch nicht immer mit den Bläschen. Das mit dem, dass es so ausschaut wie trocken hatte ich noch nicht. Reiß mich aber auch immer gut zusammen x3
Nach oben Nach unten
http://acidpollie.wordpress.com/
Tammes

Tammes


Anzahl der Beiträge : 8
BeautyFreakPunkte : 4139
BeautyPunkte : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Eure Lieblingsnagellack Marke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsnagellack Marke   Eure Lieblingsnagellack Marke EmptyDo 3 Jan 2013 - 3:21

Benutze selber zwar keinen Nagellack, aber ich finde die Catrice-Produkte auch recht breit gefächert und gut.
Nach oben Nach unten
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
BeautyKuema


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 4573
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 35
Ort : Thüringen

Eure Lieblingsnagellack Marke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsnagellack Marke   Eure Lieblingsnagellack Marke EmptyFr 15 Feb 2013 - 7:02

Ich habe mir jetzt Sau geile Lacke von Catrice gekauft ...
muss ich euch mal zeigen einfach geil ....
Nach oben Nach unten
http://www.kuema.de.tl
AcidPollie
Beauty Lehrling
Beauty Lehrling
AcidPollie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
BeautyFreakPunkte : 4369
BeautyPunkte : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 36
Ort : Würzburg

Eure Lieblingsnagellack Marke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsnagellack Marke   Eure Lieblingsnagellack Marke EmptyDo 7 März 2013 - 10:34

Ja Küma, zeig mal deine neue Lacke Smile *freu*
Nach oben Nach unten
http://acidpollie.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsnagellack Marke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsnagellack Marke   Eure Lieblingsnagellack Marke Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsnagellack Marke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Sommer kommt wie tragt ihr eure Fußnägel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: NAIL/ NAIL ART FREAK-
Gehe zu: