Anzahl der Beiträge : 26 BeautyFreakPunkte : 4674 BeautyPunkte : 4 Anmeldedatum : 29.03.12 Alter : 31 Ort : Duisburg
Thema: "Peinliche" Haarmaske :) Do 5 Apr 2012 - 6:12
Jetzt schießt mal los, was für "peinliche" Dinge habt ihr schon benutzt, um eure Haare zu pflegen?.. Mir hat schon jemand Mayo empfohlen.. ich schaute ihn schief an, ging nach Hause und habe es ausprobiert. Hatte ein tolles Ergebnis. Habe es auch schon mit Honig probiert, hat geklebt wie Sau, meine Haare standen zu Berge aber das Ergebnis war toll.
Teilweise gibt es echt eklige "Rezepte" im Internet, die ich gar nicht erst ausprobieren möchte, jemand Erfahrung?
Fräulein Fledermaus Beauty Meister
Anzahl der Beiträge : 71 BeautyFreakPunkte : 4744 BeautyPunkte : 13 Anmeldedatum : 29.03.12 Alter : 34
Hm.. mit Pflege hatte mein Versuch leider wenig zu tun, aber ich hab meine Haare mal mit einer Salicylsäure-Lösung gewaschen (gespült?), weil ich gelesen hatte, dass man die Haare dadurch aufhellen kann.
Gebracht hat es bei mir nicht viel .
Bier soll ja auch noch ganz toll für die Haare sein. Kann mir das aber nicht vorstellen, außer das die Haare richtig "schön" riechen.
Dudu Beauty Kenner
Anzahl der Beiträge : 26 BeautyFreakPunkte : 4674 BeautyPunkte : 4 Anmeldedatum : 29.03.12 Alter : 31 Ort : Duisburg
Also die "Bier Spülung" habe ich schon mehrfach benutzt, im optischen Ergebnis echt schon toll. Allerdings ist der Geruch echt nicht jedermann's Sache, ich persönlich empfehle anschließend ein gutes Haarwasser oder ein paar Tropfen Parfum auf die Haare.