Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hautanalyse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
Fräulein Fledermaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 4741
BeautyPunkte : 13

Hautanalyse Empty
BeitragThema: Hautanalyse   Hautanalyse EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:13

Hat jemand schon mal eine Hautanalyse gemacht (z.B. bei Douglas)?

Bin am Überlegen, ob sowas vielleicht mal ganz sinnvoll wäre.
Diese ganzen Online-Tests bringen ja eh nix Laughing !
Nach oben Nach unten
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
BeautyKuema

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 4785
BeautyPunkte : 10

Hautanalyse Empty
BeitragThema: Re: Hautanalyse   Hautanalyse EmptyMo 9 Apr 2012 - 19:54

ja bitte mach das mal , würde mich ja auch mal interessieren .
Nach oben Nach unten
http://www.kuema.de.tl
Gast
Gast

Hautanalyse Empty
BeitragThema: Re: Hautanalyse   Hautanalyse EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:04

Selbst gemacht noch nicht, wurde mir aber bereits mehrfach empfohlen und ich nehm's mir auch schon eine Weile vor. Hab bisher nur Gutes zum Thema gehört, grade wenn man selbst eher unsicher ist in Sachen Hautpflege, gibt die Hautanalyse sicher sinnvolle und gute Hinweise auf die optimale Pflege.

Als Einstieg in die Hautbehandlung auf jeden Fall sinnvoll, man sollte aber dran denken, dass es hautkrankheiten gibt, die zum Hautarzt gehören. Wer solche Dinge hat, für den kann die Hautanalyse also allenfalls ein Einstieg vor dem anstehenden Arztbesuch sein.

Wer aber keine Hautkrankheiten, Ekzeme oder sonstige Dinge hat, für den ist die Hautanalys wohl echt Gold wert, was ich bisher so gehört habe, da man seine Pflege eben gezielt abstimmen kann.

Man sollte halt - wie immer im Leben - gucken, dass man die Analyse von Fachpersonal machen und sich in Sachen Pflege gut beraten lässt. Auch heir gibt es eben schwarze und "weiße" Schafe (wie so oft). Wink Fachlich korrekt durchgeführt aber eine gute Sache.
Nach oben Nach unten
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
Fräulein Fledermaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 4741
BeautyPunkte : 13

Hautanalyse Empty
BeitragThema: Re: Hautanalyse   Hautanalyse EmptyFr 13 Apr 2012 - 5:59

Also, ich hab mir jetzt überlegt, dass ich das mal bei Douglas machen lasse. Aber erst im Mai, da ich vorher einfach keine Zeit dafür habe.

Muss mich auch noch mal informieren, ob ich dafür einen Termin machen lassen muss.

//EDIT: Ich war gestern (14.04) bei Douglas. Einen Termin muss man wohl nicht machen, sondern eher Glück haben, dass jemand Zeit hat Laughing .
Im Mai werde ich dann wohl mal spontan dort hingehen und eine Hautanalyse machen lassen. Hoffe, dass man dann nicht gleich die teuersten Produkten empfohlen werden silent .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hautanalyse Empty
BeitragThema: Re: Hautanalyse   Hautanalyse Empty

Nach oben Nach unten

Hautanalyse
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: FACE FREAK-
Gehe zu: